Wie erstelle ich am schnellsten IGC files aus gdb

jojo
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 26. Februar 2006, 16:42
Ich bin ein...: Fussgänger

Re: Wie erstelle ich am schnellsten IGC files aus gdb

Beitrag von jojo » 24. April 2008, 14:30

...
Zuletzt geändert von jojo am 11. Dezember 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Paedygree
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 21. September 2007, 17:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Ostschweiz

Re: Wie erstelle ich am schnellsten IGC files aus gdb

Beitrag von Paedygree » 24. April 2008, 19:14

Danke danke hat sich alles geregelt. Und damit alle wissen weshalb das geschah, schreib ich es hier anstatt Dir per PN
Heute telefonierte ich ein drittes Mal der Garmin und hatte da nen sehr guten Berater am Draht.
Bisher habe ich immer versucht einen gespeicherten Track zu lesen. Doch die Zeit nimmt er nur beim Activ Log. Also bei dem Track der noch nicht abgespeichert ist.
Danach habe ich das ausprobiert und das hat perfekt funktioniert.

@jojo:
Vielen vielen vielen Dank. :D
Du hast mir sehr geholfen. Ich hoffe wir sehen uns einmal in der Luft.

Antworten