Barogramm ausladen mit trackview

Antworten
Roland Mäder
Beiträge: 1
Registriert: 26. August 2004, 14:22
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Meiringen

Barogramm ausladen mit trackview

Beitrag von Roland Mäder » 29. März 2005, 22:41

Hallo Kollegen

Ich versuch einem Kollegen das GPS 12 mit einem Flytec 4030 auf dem PC zu installieren. Ich krieg auf dem trackview das Barogramm nicht runter. Irgend eine Fehermeldung von wegen .dll Datei kommt. Ich denke, das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das Trackview richtig entzippe, damit alle Dateien installiert sind. Dann wäre da noch die Sache mit dem Speichern. Der Track vom 12-er kommt sauber runter, weiss aber nicht, wie speichern. Und was ich ja will, ist einen Track mit Höhen für das Compe-gps aufbereiten. Danke für die Hilfe.

Antworten