Gradient Montana

Antworten
zircon 3.5ccm
Stammgast
Beiträge:16
Registriert:12. Mai 2011, 17:28
Ich bin ein...:Fussgänger
Gradient Montana

Beitrag von zircon 3.5ccm » 25. November 2012, 17:12

Hallo liebe Gleitschirmgemeinde,

Ich fliege jetzt nun seit einem Jahr einen Epsilon 6 und würde nun gerne blad einmal mit Hike and Fly beginnen. Leider wiegt meine Ausrüstung ein bisschen viel und darum überlege ich mir den Epsilon mit einem Montana zu ersetzen. Kennt hier jemand den Montana oder könnte ihn sogar jemand mit dem Epsilon vergleichen was Qualität, Haltbarkeit, Flugverhalten und Sicherheit angeht?

Wäre es möglich ihn mit seiner Grösse in ein Leitgurtzeug zu machen wie Oxygen oder transalp?

Freundliche Grüsse julian


Sorry habe es irgend wie geschafft den Beitrag am falschen ort zu platzieren. Könnte ein Administrator den Beitrag verschieben? Danke

Antworten