Zwischenfall am 24. Juli in Fiesch : Suche die Frau mit P44

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Summit6
Beiträge:1
Registriert:24. Juli 2012, 17:58
Ich bin ein...:Pilot
Zwischenfall am 24. Juli in Fiesch : Suche die Frau mit P44

Beitrag von Summit6 » 24. Juli 2012, 22:29

Hallo,

Als ich am 24. Juli von Kühboden (Fiesch) gestartet bin, habe ich mit meinem Fuss die Leinen des Schirms meiner Nachbarin mitgenommen. Der Schirm ist an meinem Fuss hängengeblieben. Ich bin mit dem Schirm währennd 30 oder 40 Meter geflogen, dann ist er zu Boden gefallen.

Da es ein bisschen zu stark war um topzulanden, bin ich weitergeflogen.

Ich suche jetzt die Frau (blond, jung) die diesen gelben Paratech (P44 ?) besitzt, um mich zu entschuldigen und um zu wissen ob Ihren Schirm beschädigt wurde.

Wenn Sie sie kennen, sagen Sie Ihr mir anzurufen : 079-276.42.70

Gruss

Franz

Antworten