Suche Partner für Biplace-B-Brevet, Herbst 2012

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Bauchstarter
Stammgast
Beiträge:79
Registriert:21. März 2007, 21:29
Ich bin ein...:Fussgänger
Wohnort:Luzern
Suche Partner für Biplace-B-Brevet, Herbst 2012

Beitrag von Bauchstarter » 21. März 2012, 09:46

Hallo zusammen

ich habe vor diesen Herbst endlich den Biplace-B Schein zu machen und bin auf der Suche nach einem Partner den ich mir vorne dran hängen kann... im Gegenzug würde ich natürlich das Gleiche machen.

Ich wohne in Luzern, und bin daher relativ schnell in den meisten Fluggebieten; würde aber dennoch die Region Engelbergertal vorziehen, da kann man einfach bei jedem *******wetter noch fliegen. Also Flugschulen Emmetten oder Engelberg, habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.

Zu mir als Pilot: Brevet seit 2007, ca. 50 Flüge pro Jahr, z.Zt. mit einem Sigma 6 und Ibex 17 unterwegs. Ich würde mich selbst als routinierten (Voralpen bis Hochgebirge) ambitionierten (Streckenflug) Gelegenheitsflieger (fliege bei jeder Gelegenheit...) beschreiben.

Freue mich auf Post! Bitte per PM melden.

Viele Grüsse

Martin

Antworten