Vermisstmeldung

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
flyuphigh
Stammgast
Ich bin ein...: Pilot

Vermisstmeldung

Beitrag von flyuphigh » 16. November 2011, 17:03

http://www.gr.ch/DE/institutionen/verwa ... 11151.aspx

Vermisstmeldung: Felix Widrig aus Bad Ragaz

15.11.2011

Seit Samstag, 12. November 2011, wird der 57-jährige Felix Widrig aus Bad Ragaz vermisst. Er wurde zuletzt im Gebiet des Crap Sogn Gion bei Flims/Laax gesehen.

Herr Widrig reiste am Samstagmorgen nach Laax und fuhr mit der Seilbahn auf den Crap Sogn Gion, um entweder eine Skitour oder einen Gleitschirmflug zu unternehmen. Nach bisherigen Erkenntnissen startete er schliesslich kurz nach dem Mittag vom Crap Sogn Gion aus mit dem Gleitschirm. Ein Suchflug der Rega in besagtem Gebiet blieb ohne Erfolg.

Signalement
Felix Widrig ist ungefähr 170 cm gross und schlank. Er hat kurze, graue Haare, ist Brillenträger und spricht Bündner Dialekt. Der Vermisste trägt wahrscheinlich dunkle, eher alte Kleidung, eine dunkle „Norwegermütze“ und über den Kleidern Knieschoner. Er dürfte mit roten Kurzskis der Marke Rossignol und/oder einem orange-weiss-roten Gleitschirm unterwegs gewesen sein.

Personen, die Felix Widrig am Wochenende gesehen haben oder Hinweise über seinen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Graubünden in Flims (Telefon 081 257 74 80) zu melden.

Simu
Stammgast
Ich bin ein...: Pilot

Re: Vermisstmeldung

Beitrag von Simu » 20. November 2011, 19:14

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... den-187403

Mein Beileid an alle die ihn kannten und insbesondere an seine Familie.

Schnut
Ich bin ein...: Passagier

Re: Vermisstmeldung

Beitrag von Schnut » 6. November 2012, 11:27

Die meldung ist zwar schon alt, aber berührt mich immernoch.
Total schrecklich was da passiert ist und mein Beileid an die ganze Familie!!! :(

Antworten