Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Gleitschirmfliegers aus? Teilnehmer gesucht!

Alles, was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
sport_persönlichkeit
Beiträge: 1
Registriert: 29. März 2018, 15:37
Ich bin ein...: Fussgänger

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Gleitschirmfliegers aus? Teilnehmer gesucht!

Beitrag von sport_persönlichkeit » 12. April 2018, 13:40

Hallo!

Ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.
In unserer Umfrage bitten wir euch typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.
Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.
Hier der Link zur Umfrage:
https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6
 
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung!

P.S.: Bei der Wahl eurer Sportart in der Umfrage sind "Gleitschirmsport" oder "Fallschirmspringen" wahrscheinlich am passendsten.

Mauersegler
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 9. Juni 2017, 09:54
Ich bin ein...: Pilot

Re: Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Gleitschirmfliegers aus? Teilnehmer gesucht!

Beitrag von Mauersegler » 1. Dezember 2018, 09:57

sportlich in jedem Fall..ich habe wohl definitiv aufgehört mit Gleitschirmfliegen. Fliege nur noch im Kopf. Bin ich nun ängstlich? Habe aufgehört, bevor ich einen Unfall hatte.

Antworten