Fliegen und Tauchen - WO?

Antworten
Sushidiver
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2009, 19:32
Ich bin ein...: Fussgänger

Fliegen und Tauchen - WO?

Beitrag von Sushidiver » 30. August 2009, 21:29

Tummeln sich hier vielleicht noch weitere Flieger die auch Tauchen?

Bin auf der Suche nach einem Gebiet im Warmen wo ich beide Hobbies im gleichen Urlaub verbinden kann.

Dass morgens tauchen, nachmittags fliegen nicht geht ist mir klar. Mir schwebt ein Urlaub vor à la "bei schlechter Thermik gehen wir tauchen - bei guter Thermik gehen wir fliegen".

Hat da jemand einen Tipp? Hat das schon mal jemand gemacht?

Grüessli
Sushidiver

Wagas
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 12. August 2006, 13:37
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Mönchaltorf
Kontaktdaten:

Re: Fliegen und Tauchen - WO?

Beitrag von Wagas » 31. August 2009, 17:17

Ich könnte mir vorstellen das La Réunion für so was gut ist. Fliegen kann man da, aber Tauchen bin ich nicht sicher. Mal anschauen...

Cheers

Antworten