dune de pyla

Antworten
miri
Beiträge: 1
Registriert: 3. Oktober 2006, 21:19

dune de pyla

Beitrag von miri » 6. Oktober 2006, 09:34

hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob man in der zweiten oktoberhälfte an der düne noach soaren kann! in Italien kenne ich genug soaringgebiete, möchte aber mal etwas neues entdecken..... für gute tips danke ich schon im voraus!

michel

michel.risse@gmx.net

nopa
Stammgast
Beiträge: 58
Registriert: 21. September 2005, 14:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Susten (VS) / Wilderswil (Interlaken, BE)
Kontaktdaten:

Beitrag von nopa » 16. Januar 2007, 12:31

Hallo,

bin etwas zu spät, doch auch im 07 folgt der Oktober :P

Wir waren diesen Herbst (Mitte September) an der Dune de Pyla und hattens da nicht optimal getroffen.
Das Wetter spielte leider nicht so mit.
Innerhalb der geplanten Woche gins 1 Tag richtig gut, einen zweiten Tag konnte man sich teilweise so auf Startplatz-Höhe halten und die restliche Zeit verbrachten wir in voller Hoffnung mit Abwarten.

Aber ganz optimal ist der Herbst wohl nicht um dahinzufahren (oder hatten wir einfach nur pech)

Antworten