fliegen im februar/märz…wo?

Antworten
janine
Beiträge: 5
Registriert: 29. April 2005, 01:20
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: zürich

fliegen im februar/märz…wo?

Beitrag von janine » 29. Januar 2006, 14:13

ciao leute

habe vor zwischen mitte februar und mitte märz mit schirm in die ferien zu verreisen…mein budget ist allerdings limitiert, deshalb kann ich nicht um die halbe welt reisen.

kann mir irgendwer ein flugmekka in der "nähe" empfehlen, wo man auch um diese jahreszeit mit thermik oder zb dynamischen flügen am meer rechnen kann?

thanx, janine

vaporizer
Beiträge: 2
Registriert: 27. Januar 2006, 10:24
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Engadin Valley

Beitrag von vaporizer » 30. Januar 2006, 16:28

Thermiksaison eröffnet! Die Madrisa-Seite geht schon super, Flüge von bis zu 3 Stunden, Höhen bis 2800 und die erste Toplandung dieses Jahr auf dem Chessigipfel wurden letzte Woche realisiert, auf geht's!

Und für Sportlichere ein guter Tip: Von der Pischa-Bergstation in 1 1/2 h mit Schneeschuhen auf das Pischahorn, Flug von knapp 3000müm, also 1800m nach Klosters!

piti
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 25. April 2004, 14:26
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: flims
Kontaktdaten:

Flims Fr. 24.- Tageskarte

Beitrag von piti » 16. Februar 2006, 16:44

hi

komm nach flims auch da gibt es noch günstige unterkunft
und die tageskarte kostet nur fr. 24.- /16.- euro

ihl piti

Antworten