Partner für Tandem-Ausbildung gesucht!

Fragen und (hoffentlich) Antworten zur Frage 'Wie werde ich Gleitschirmpilot?'.
Antworten
lukasul
Beiträge: 1
Registriert: 15. Februar 2016, 14:36
Ich bin ein...: Pilot

Partner für Tandem-Ausbildung gesucht!

Beitrag von lukasul » 15. Februar 2016, 14:42

Liebe Fliegerkollegen,

ich würde nach einigen Jahren in der Luft, sehr gern die Tandemausbildung durchführen und suche dafür Gleichgesinnte um dies zusammen abzuschliessen!
Plan ist den Kurs bei der Flugschule BlueSky in Sillian (Südtirol, Top XC-Gebiet) abzuschliessen, dafür braucht es eine Woche und einen A-Pilot welcher mitfliegt. Der Kurs kann (fast) jede Woche Montags begonnen werden.

Sollte jemand Interesse haben, wär es cool wenn wir uns in der Aufteilung Pilot/Passagier ergänzen könnten und z.B. die Ausbildung für beide in zwei Wochen abschliessen, anschliessend z.B. auch gemeinsames Fliegen der erforderlichen 40 Flüge..

Bedarf natürlich einiges an Vertrauen, wir könnten ja vorab mal fliegen gehen.

Schönen Gruss,
Lukas

pizterri3149m
Beiträge: 2
Registriert: 24. Juli 2016, 11:40
Ich bin ein...: Pilot

Re: Partner für Tandem-Ausbildung gesucht!

Beitrag von pizterri3149m » 24. Juli 2016, 22:09

Hallo Lukas,
Falls Du noch keinen Partner gefunden hast, wäre ich interessiert mit Dir die Tandemausbildung zu machen. Auch ich suche jemanden, der mit mir fliegt, damit ich die notwendigen Flüge zusammen bekomme.

Viele Grüsse
Markus

Antworten