Flachländer sucht geeignete Schule

Fragen und (hoffentlich) Antworten zur Frage 'Wie werde ich Gleitschirmpilot?'.
Antworten
Tenner
Beiträge: 2
Registriert: 15. April 2010, 09:57
Ich bin ein...: Fussgänger

Flachländer sucht geeignete Schule

Beitrag von Tenner » 17. April 2010, 21:53

Hallo Zäme. ich bin aus dem AG und möchte unbedingt einen Schnuppertag absolvieren. Wenn es mir gefällt und das wird es mir bestimmt, dann möchte ich danach einen Kurs anhängen.
Wer kann mir eine seriöse Gleitschirmschule empfehlen, die auch schon einige Jahre Erfahrung in der Ausbildung vorweisen kann und vorallem die nicht gerade am ende der Welt ist. Ich bin mobil und würde auch eine Stunde fahrt in Kauf nehmen. Danke für euren Tipp.

fitti
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2006, 10:45
Ich bin ein...: Pilot

Re: Flachländer sucht geeignete Schule

Beitrag von fitti » 18. April 2010, 15:27

Wie wärs mit Flugschule Emmetten & Titlist ? die Schulen in Emmetten oder Wolfenschiessen. Kann ich Dir empfehlen.
Oder meldest Dich bei FS-FeiAir@bluewin.ch. Die ist aber erst im Aufbau.

Tenner
Beiträge: 2
Registriert: 15. April 2010, 09:57
Ich bin ein...: Fussgänger

Re: Flachländer sucht geeignete Schule

Beitrag von Tenner » 18. April 2010, 19:59

Das geht aber schnell. Danke für die Empfehlung :-)

fitti
Beiträge: 3
Registriert: 24. Juli 2006, 10:45
Ich bin ein...: Pilot

Re: Flachländer sucht geeignete Schule

Beitrag von fitti » 22. Juni 2010, 07:51

Hallo flachländer,

und wie wars im Schnuppertag ?

bin ansonsten unter pitf@gmx.ch erreichbar.

gruss und happy landing
peter

heidewitzka
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 30. Juni 2008, 10:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Brüttisellen

Re: Flachländer sucht geeignete Schule

Beitrag von heidewitzka » 22. Juni 2010, 08:04

robair.ch

ganz klar

7 tage/woche schulung

Antworten