Verkaufe komplette Gleitschirm-Ausrüstung

Marktplatz für Private zum Anbieten oder Suchen von Gleitschirm-Material. Bitte keine kommerziellen Angebote (Händler).
Antworten
Corinna
Beiträge: 1
Registriert: 19. April 2017, 14:07
Ich bin ein...: Fussgänger

Verkaufe komplette Gleitschirm-Ausrüstung

Beitrag von Corinna » 19. April 2017, 14:27

Hallo zusammen

Nach einem Unfall mit weiterhin instabilem Fuss verkaufe ich meine komplette Hike-and-Fly-Ausrüstung (NP etwas über CHF 5600):

- Advance Pi2 19 mit Spezialfarbe (Grundfarbe rot mit blau), NP CHF 3650
- Advance Easiness 2 M inkl Airbag mit Spezialfarbe blau, NP CHF 964
- Notschirm Companion SQR 100, NP CHF 876
- Variometer (da hab ich die Rechnung nicht mehr, war irgendwas um CHF 130).

Die Ausrüsung wurde für 18 Höhenflüge im Kurs sowie wenige Tage an der Dune de Pyla genutzt. Dafür wurde der Schirm vom Fluglehrer auch "präpariert" (kleine Löcher an der Austrittskante), was jedoch keinerlei Auswirkung auf die Flugeigenschaften haben soll.

Preisvorstellung: ca. CHF 4000.

Abholung / Möglichkeit zur Ansicht in Bern oder Interlaken.

Liebe Grüsse, Corinna

Antworten