Neue Haftpflichtversicherung von Allianz

Antworten
jean
Ich bin ein...: Pilot

Neue Haftpflichtversicherung von Allianz

Beitrag von jean » 4. November 2015, 17:43

Schließlich, ich unterzeichnete einen festen Vertrag mit Allianz für eine plausible Haftpflichtversicherung Gleitschirmfliegen und Delta Haftpflichtversicherung. Wenn Sie möchten, so können Sie sich von SHV befreien und nicht beschämenden und unberechtigten Beiträge zu zahlen.

Wenn Sie soaringmeteo mögen und dass Sie ärgert SHV oder für Sie SHV ist nutzlos, bei Solidarität für soaringmeteo, bitte aus der SHV treten und unterschreiben den Versicherungsvertrag Allianz Haftpflichtversicherung.

Um sofort zum Schweigen zu bringen die bösen Gerüchte, werde ich erhalten keine Kommissions.

Die Prämien sind etwas niedriger bei 85 CHF, so weniger als das FSVL, aber meistens gibt es keine SHV Beiträge (90 CHF) extra. Dies ist jedoch nicht festgelegt. Abhängig von der Anzahl und Klugheit der Versicherten, können die Prämien heruntersetzen.

Die versicherten Schäden sind CHF 3.000.000 einschließlich für Passagiere ohne Unfallversicherung. Meiner Meinung nach ist dies ausreichend. Aber immer noch sie nach oben in Abhängigkeit von der Zahl und die klugheit der Versicherten werden können. Daran erinnern, dass die gesetzliche Mindest ist 1.000.000 CHF.

Der Versicherer muss eine Kopie den BAZL Patent halten. Denken Sie daran, dass wenn Sie SHV Lizenz haben, Sie haben automatisch die BAZL Lizenz für das Leben. Keine Notwendigkeit, ein Mitglied der SHV bleiben.

Die drei kleinen Reservierungen ich werde versuchen zu verhandeln:

1 / Leistungen, die nach Europa und die Türkei beschränkt. Aber brauchen wir ein Haftpflichtversicherung anderswo? Ich Sie daran erinnern, dass die Haftpflichtversicherung ist NICHT Unfallversicherung oder Rückführungversicherung.

2 / Der Selbstbehalt beträgt 500 CHF, während die von SHV-Generali ist 200. Lasst uns nicht vergessen, dass Aussagen sind selten und Versicherung ist die Solidarität zwischen Piloten.

3/ Die Prämien für Tandempiloten sind etwas 500 CHF, daher mehr als Generali aber die Risiken sind für CHF 3.000.000 versichert, einschließlich Verletzung den Passagieren, während nur CHF 250.000 werden derzeit von Generali garantiert.

Bald, Links (auf soaringmeteo.ch) auf Papierkram für die Allianz zu registrieren.

gerret76
Ich bin ein...: Fussgänger

Re: Neue Haftpflichtversicherung von Allianz

Beitrag von gerret76 » 5. Januar 2016, 12:05

Das klingt ganz gut. Ich schau mir das mal genauer an!

Antworten