Rogallo versus Rundkappe

Rolfito
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 14. Juli 2010, 10:41
Ich bin ein...: Pilot

Re: Rogallo versus Rundkappe

Beitrag von Rolfito » 28. August 2010, 08:05

Ich glaube der roten Farbe würden alle Flieger zustimmen..


Ich bedanke mich ausdrücklich für die vielen zahlreichen Imputs von vielen "Profis" via meiner privater Email. Sie waren so zahlreich, dass ich noch nicht alle beantworten konnte.
Ich schliesse daraus, dass es zu Rettungsschirme eine Menge zu sagen gäbe, aber die Diskussion darüber bleiben in der Oeffentlichkeit stiefmütterlich, weil man lieber über einen schönen Flug nachdenkt, als auf eine lebensbedrohliche Notsituation.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und verabschiede mich von diesem Forum.

heidewitzka
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 30. Juni 2008, 10:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Brüttisellen

Re: Rogallo versus Rundkappe

Beitrag von heidewitzka » 29. August 2010, 09:33

ich vermute wieder mal, dass der liebe rolfito wieder selbstgespräche führt. und dass mit seinem neuen usernamen. aber ja: mach weiter, gibt wenigstens keinen streit gell?

Antworten