Schaenis Soaring, Segelfliegen selber erleben

Sicherer fliegen dank mentaler Stärke

Antworten
flozi76
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 25, 2013 8:10 am
Ich bin ein...: Pilot

Sicherer fliegen dank mentaler Stärke

Beitrag von flozi76 » Mi Mär 23, 2016 8:49 pm

Hallo zusammen

Kann ich nur empfehlen:

http://www.barbaraheld.ch/sport-mental- ... ental-fit/

Die Frühlingsthermik macht mir jetzt richtig spass und kann diese viel besser zentrieren. Und seit ich meine Kreise visualisiere, kann ich sie sogar rückwärts ... bzw rechtsum fliegen :) ... das ging bisher nur linksrum! Tolle Sache! :)

Viel Spass
Florian

Gitta
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 01, 2016 2:26 pm
Ich bin ein...: Passagier

Re: Sicherer fliegen dank mentaler Stärke

Beitrag von Gitta » Do Mär 31, 2016 12:53 pm

Hallo Florian, das hört sich wirklich gut an.

Kannst du mir vielleicht sagen, wie bei dir das mit der Anmeldung abgelaufen ist. Muss man sich da weit im Voraus anmelden? Kann mir gut vorstellen, an "Selbstregulationen" teilzunehmen, werd aber erst Anfang nächster Woche erfahren, ob ich zu der Zeit auch wirklich in Bern bin.

Viele Grüsse
Gitta

flozi76
Beiträge: 4
Registriert: Do Jul 25, 2013 8:10 am
Ich bin ein...: Pilot

Re: Sicherer fliegen dank mentaler Stärke

Beitrag von flozi76 » Do Mär 31, 2016 8:15 pm

Hallo Gitta

Das geht sicher auch kurzfristig, melde dich doch direkt bei Barbara. Zurzeit gibt es noch Platz im Kurs vom 08.04.2016.

Für Fragen oder eine provisorische Reservation melde dich doch auch bei Barbara (info@barbaraheld.ch oder 079 770 76 77).

Gruss und viel Spass beim Fliegen :)
Florian

perle
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 11, 2015 8:08 pm
Ich bin ein...: Pilot

Re: Sicherer fliegen dank mentaler Stärke

Beitrag von perle » Fr Jun 10, 2016 6:06 pm

Ach fein ist ja auch bald wieder eine Sitzung...

Gitta
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 01, 2016 2:26 pm
Ich bin ein...: Passagier

Re: Sicherer fliegen dank mentaler Stärke

Beitrag von Gitta » Di Okt 18, 2016 1:42 pm

Hab jetzt den 9. Februar 2017 ins Auge gefasst. Ist sonst noch jemand von euch dabei?

Viele Grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast