Impress 2 und 2+

Antworten
Paedygree
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 21. September 2007, 17:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Ostschweiz

Impress 2 und 2+

Beitrag von Paedygree » 29. Juni 2008, 19:53

Hallo alle zusammen

Wollte mal nachfragen ob schon jemand das Impress 2+ besitzt? Und wenn ja währe ich froh wenn mir jemand
sagen könnte ob es sich optisch durch den neuen Schutz verändert und wie das ganze mit der Aerodynamik zusammenspielt.

Danke im vorraus für die Antworten.

Ped

XD
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 5. Dezember 2006, 12:36

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von XD » 29. Juni 2008, 22:28

hallo

Soviel ich weis hat sich das Gurtzeug nur beim Neoprem verändert. Momentan 12wochen wartefrist. Überlege es mir eben auch mfg

Paedygree
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 21. September 2007, 17:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Ostschweiz

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von Paedygree » 30. Juni 2008, 17:02

Was hat sich denn da genau geändertt? Weisst du genaueres?

PS:
Bekomme meins ebenfalls erst ende August. :(

XD
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 5. Dezember 2006, 12:36

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von XD » 30. Juni 2008, 22:39

Also was ich mir vorstellenkan und was ich durch meinen Onkel gehört habe haben sie nichts verändert ausser den Beinsack angepasst und einen dickeren Protektor hinein getan. Kann mir vorstellen das es einfach ein wenig höher wurde. Das sind alles annahmen am besten fragst du mal bei Advance nach wen dus genauer wissen willst die sagens dir sicher. Sicherlich wurde es noch schwerer :( wen ich glück habe kann ich das von meinem Onkel haben also das alte sollange mein neues kommt :D

Paedygree
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 21. September 2007, 17:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Ostschweiz

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von Paedygree » 3. Juli 2008, 19:25

Du Glückspilz :D

PS:
Danke für die Antworten

Piepmatz78
Beiträge: 10
Registriert: 14. November 2004, 03:49
Ich bin ein...: Pilot
Wohnort: Safenwil

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von Piepmatz78 » 6. Juli 2008, 15:48

Falls einer Interessen hat an einem Impress 2 Grösse M kann er sich bei mir melden.

Gruss Roger

Biohazzy
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 27. Oktober 2007, 23:28

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von Biohazzy » 18. Juli 2008, 13:22

Hallo zusammen,

Ich bin seid einigen wochen stolzer besitzer eines 2+ ( Mit windskirt ), bin voll zufrieden damit. Den dickeren Protektor sieht man kaum, ansonsten wurden nur einigen nähte versetzt soviel ich gehört habe.

Gruss

Paedygree
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 21. September 2007, 17:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Ostschweiz

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von Paedygree » 19. September 2008, 19:10

Endlich ist das Gurtzeug da. Doch leider passt die Einstellung noch nicht ganz. Auf der Unterseite der Oberschenkel
wird trotz dem ganz geöffneten Trimmer fürs Sitzbrett ein sehr unangenehmer Druck erzeugt. Habe mal versucht den Rückengurt anzuziehen (der zweite von oben). Das hat vieles gebracht. Doch perfekt ist es noch nicht.
Hat jemand noch einen Trick auf Lager um den Druck ganz von den Oberschenkeln zu nehmen?

Gruss

Ped

Tätschmeischter
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 15. September 2008, 14:54

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von Tätschmeischter » 9. Oktober 2008, 20:04

?? Welche Grösse hat Dein Gurtzeug und welche Grösse Dein Körper? ;-)

Biohazzy
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 27. Oktober 2007, 23:28

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von Biohazzy » 13. Oktober 2008, 17:19

Bekommt jemand von euch vom impress 2+ beim vorwärtsstarten auch 2 blaue Flecken am bauch wegen den 2 gurtzeugschnallen?

Paedygree
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 21. September 2007, 17:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Ostschweiz

Re: Impress 2 und 2+

Beitrag von Paedygree » 25. Oktober 2008, 22:03

Tätschmeischter hat geschrieben:?? Welche Grösse hat Dein Gurtzeug und welche Grösse Dein Körper? ;-)
Na das sollte kein Problem darstellen. Habe einmal mit Kari Eisenhut Kontakt aufgenommen. Jetzt passt es deutlich besser. Im Frühling kann ich mehr dazu sagen ;)

@den über mir:
Ja das kenn ich gut. Besonders beim Groundhandling wenn es viel Gegenwind hat bekomm ich das auch. Deshalb nehm ich fürs Groundhandling einfach mein altes Sup'air.
Es ist onehin nicht wirklich super mit dem flach eingestellten Sitzbrett und dem Speedbag Groundhandling zu machen.
Aber du bekommst die Flecken auch beim Vorwärtsstarten? Ziehst du nur ein T-shirt an? Da hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Aber das Ding ist eifach goil :D

Antworten