Advance Easiness

Antworten
wom-bat
Beiträge: 10
Registriert: 28. November 2012, 10:46
Ich bin ein...: Pilot

Advance Easiness

Beitrag von wom-bat » 4. Februar 2013, 07:46

Sali Zäme,

Ich konnte vor ein paar Wochen meinen neuen Little Cloud Spiruline L abholen. Dazu musst ich natürlich auch ein passendes Gurtzeug anschaffen, mit meinem Success 2+ hätte das irgendwie komisch ausgesehen. Es sollte für einen kleinen Schirm auch ein kleines Wendegurtzeug werden. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das Little Cloud Wendegurtzeug dazu anzuschaffen. Leider wird das nicht mehr produziert. Mein GS-Händler hat mir dann das Easiness zum Testen gegeben. Ich hatte das eigentlich schon zum Vorhinein ausgeschlossen, weil es einfach zu klein für mich ist. Jedoch habe ich mich nach 3 Testflügen vom Gegenteil überzeugen lassen. Auch wenn das Easiness klein ist, man bring viel rein. Natürlich muss der Schirm auch demtensprechend klein gepackt sein. Vom Komfort her ist das Easiness sehr weit vorne - könnte mir auch vorstellen ein paar Stunden in dem Teil zu verbringen. Hier ein Foto, was ich alles reinpacken kann (in 43 Liter Stauraum):

Bild
Bild

Habe noch einen kleinen Testbericht geschrieben, den findet man hier: http://gleitschirmblog.ch/testbericht-advance-easiness/

LG und viel Spass beim Lesen.

Samuel

Antworten