Kortel Kamasutra

Antworten
Tobias Maul
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mai 2004, 20:25
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Oberägeri

Kortel Kamasutra

Beitrag von Tobias Maul » 4. August 2004, 07:02

Hallo zusammen,

mir wurde das Gurtzeug Kamasutra von Kortel empfohlen. Wer kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?

Dank im voraus und Gruss
Tobias

Mario Tejon
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17. Februar 2004, 11:11

Beitrag von Mario Tejon » 6. August 2004, 16:32

Hoi Tobias

Bei den Schlechtfliegern und dem DHV wollen's wohl nicht antworten, hmm ? :wink:

Allzu genaues kann ich dir leider auch nicht sagen, einige Wettkampfpiloten in der Schweiz fliegen das Teil.
Da sich mein Supair langsam auflöst bin ich mir auch am überlegen ob ich
zu Kortell wechseln soll.

Der sitz hat sehr viele einstellmöglichkeiten und ist mit erstklassigen materialien genäht. Hab ich so noch bei keinem anderen GZ gesehen.
Werde mir bei gelegenheit mal eines ausleihen für einen Probeflug, danach Berichte ich wieder.

Wie es allerdings mit dem Versicherungsschutz ausschaut... ähm ja also da weiss ich leider garnichts. Schade das das für/bei euch sooo ein problem ist.

Gruss Mario

Tobias Maul
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mai 2004, 20:25
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Oberägeri

Beitrag von Tobias Maul » 8. August 2004, 02:19

Ja stimmt, Antworten sind rar. Mich hat der Peter Enz von Touch and go in Brunnen auf das Kamasutra aufmerksam gemacht. Allerdings kann ich bei ihm keins testen, sondern nur kaufen. Die Teile sind wirklich teuer (1090SFr Listenpreis). Wo kannst Du Dir eines ausleihen? Versicherung ist kein wirkliches Problem, da ich in der Schweiz lebe. Bin allerdings noch beim DeHaVau versichert, aber das kann man ja ändern.

Ich freue mich auf einen Testbericht von Dir.

Gruss Tobias

SOL
Stammgast
Beiträge: 43
Registriert: 26. April 2004, 10:25
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Zug

Beitrag von SOL » 9. August 2004, 12:25

Tobias, du wohnst ja in Aegeri.... gerne kannst du bei mir in Zug mal unser SOL CX Gurtzeug testen.

Antworten