iPhone befestigen/sichern

Antworten
michel_kopp
Beiträge: 1
Registriert: 23. März 2013, 11:55
Ich bin ein...: Pilot

iPhone befestigen/sichern

Beitrag von michel_kopp » 23. März 2013, 12:16

Fotos machen während dem Fliegen und sicher sein, dass das iPhone nicht aus luftiger Höhe runterfällt?
Genau dafür habe ich eine Lösung gefunden - www.iphone-haken.ch! Mit dem iPhone-Haken kannst du dein iPhone 4/4S & iPhone 5 perfekt befestigen.
Für mich die perfekte Lösung, mein iPhone mit einer Leine sichern zu können. Auch Anrufe (z.B. von potenziellen Tandem-Gästen, etc.) können ohne Risiko angenommen werden!

perle
Beiträge: 10
Registriert: 11. November 2015, 20:08
Ich bin ein...: Pilot

Re: iPhone befestigen/sichern

Beitrag von perle » 17. November 2015, 17:31

Das ist eine gute Sache, danke!

gerret76
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dezember 2015, 15:51
Ich bin ein...: Fussgänger

Re: iPhone befestigen/sichern

Beitrag von gerret76 » 21. Dezember 2015, 14:04

Das klingt sehr praktisch, aber gibt es das auch für Android-Smartphones, wie von Samsung?

deepbreath
Beiträge: 10
Registriert: 8. September 2016, 17:46
Ich bin ein...: Fussgänger

Re: iPhone befestigen/sichern

Beitrag von deepbreath » 14. Oktober 2016, 10:25

Gibt es anscheinend nicht mehr das Unternehmen, hätte mich interessiert wie das funktioniert.

Gitta
Beiträge: 10
Registriert: 1. März 2016, 14:26
Ich bin ein...: Passagier

Re: iPhone befestigen/sichern

Beitrag von Gitta » 14. Oktober 2016, 20:35

Also ich würde mein Handy nicht mit in die Lüfte nehmen. Genieße lieber das Erlebnis und die Auszeit von der ständigen Erreichbarkeit.
Für Notfälle kann ich es immer noch in die Jackentasche stecken.

houston
Beiträge: 6
Registriert: 3. Mai 2017, 17:43
Ich bin ein...: Pilot

Re: iPhone befestigen/sichern

Beitrag von houston » 11. Mai 2017, 15:49

Der Link ist leider down! Interessiert hätte mich das in der Tat auch, auch wenn ich mein Handy eh zumeist nicht dabei habe.

Antworten