iPhone befestigen/sichern
-
- Ich bin ein...: Pilot
iPhone befestigen/sichern
Fotos machen während dem Fliegen und sicher sein, dass das iPhone nicht aus luftiger Höhe runterfällt?
Genau dafür habe ich eine Lösung gefunden - www.iphone-haken.ch! Mit dem iPhone-Haken kannst du dein iPhone 4/4S & iPhone 5 perfekt befestigen.
Für mich die perfekte Lösung, mein iPhone mit einer Leine sichern zu können. Auch Anrufe (z.B. von potenziellen Tandem-Gästen, etc.) können ohne Risiko angenommen werden!
Genau dafür habe ich eine Lösung gefunden - www.iphone-haken.ch! Mit dem iPhone-Haken kannst du dein iPhone 4/4S & iPhone 5 perfekt befestigen.
Für mich die perfekte Lösung, mein iPhone mit einer Leine sichern zu können. Auch Anrufe (z.B. von potenziellen Tandem-Gästen, etc.) können ohne Risiko angenommen werden!
Re: iPhone befestigen/sichern
Das ist eine gute Sache, danke!
Das klingt sehr praktisch, aber gibt es das auch für Android-Smartphones, wie von Samsung?
-
- Ich bin ein...: Fussgänger
Gibt es anscheinend nicht mehr das Unternehmen, hätte mich interessiert wie das funktioniert.
Also ich würde mein Handy nicht mit in die Lüfte nehmen. Genieße lieber das Erlebnis und die Auszeit von der ständigen Erreichbarkeit.
Für Notfälle kann ich es immer noch in die Jackentasche stecken.
Für Notfälle kann ich es immer noch in die Jackentasche stecken.
Der Link ist leider down! Interessiert hätte mich das in der Tat auch, auch wenn ich mein Handy eh zumeist nicht dabei habe.