Seite 1 von 1

Tandem-Video

Verfasst: 20. Dezember 2007, 21:41
von nopa
Hallo,

hier mal mein aktuellstes Tandem-Video.

In diesem Sinne: Allen eine Frohe Weihnacht, guten Rutsch und happy landings!!!

Re: Tandem-Video

Verfasst: 21. Dezember 2007, 23:43
von Bauchstarter
hehe, den hast du schön gelüftet... was ist das für ein song da?

Re: Tandem-Video

Verfasst: 21. Dezember 2007, 23:56
von nopa
Das Lied ist eine Remix-Version eines Kollegen vom Outro "Wicky und die Wikinger"

Re: Tandem-Video

Verfasst: 16. Oktober 2008, 18:45
von Tätschmeischter
Tolles Video, Gratuliere...

Was die Musik anbelangt, naja, gebe es wohl Deinem Video eher entsprechend Sachen wie zum Beispiel.

Variante 1: Citizen Cope - Bullet And A Target
Variante 2: Citizen Cope - Let The Drummer Kick

Probier's mal würde mich wundernehmen wie der Effekt ist !!

Also rann an den Speck ...... :roll:

Re: Tandem-Video

Verfasst: 22. Juli 2015, 15:50
von GleiterWeiter
Versuch es vielleicht mal mit einer Actioncam oder ähnlichem, so ein Sprung im POV Stil wäre sicherlich mal eine schöne sache;)

Re: Tandem-Video

Verfasst: 31. März 2016, 16:05
von Gitta
Ich sage nur GoPro Kamera :mrgreen:
Finde das Video trotzdem cool, liegt jetzt aber schon ne Weile zurück... gab es neue Erfahrungen festgehalten auf Video?

Re: Tandem-Video

Verfasst: 8. November 2016, 13:42
von flugsaurier
Cooles Video! Meine Freundin hat mir vor Jahren einen Tandemsprung zu Weihanchten geschenkt, ein Foto habe ich davon sicher auch noch irgendwo. :D Sie hat im Internet Vorschläge für Weihnachtsgeschenke für Männer gesucht und ist dann bei dem Anbieter Mydays fündig geworden. Damals wollte ich schon Gleitschirm fliegen lernen, aber war sehr ungeduldig und konnte es gar nicht erwarten, mich in luftiger Höhe aufzuhalten. Nun kann ich schon selber richtige Flüge machen und freue mich jedes Mal darüber.
Die Musikvorschläge von Tätschmeischter zum Video finde ich übrigens auch gut.

Re: Tandem-Video

Verfasst: 1. Februar 2017, 16:15
von AirWolf
Cooles Video, danke fürs Teilen :-)

Re: Tandem-Video

Verfasst: 12. Mai 2017, 12:48
von houston
Schöner wäre es gewesen, wenn die Cam vlt. auf dem Helm gewesen wäre und man so von der Umgebung gesehen hätte.