Ostern

Inkl. Flyland
Antworten
cinemax
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 13. April 2007, 15:09
Ich bin ein...: Fussgänger
Kontaktdaten:

Ostern

Beitrag von cinemax » 7. April 2009, 15:32

Hallo zusammen

Dumm ... Dumm

Wenn ich aufs Emagramm guck und die Cumilis anschau dann hätte ich heute fliegen müssen.
Nur leider bekomm ich meinen neuen Schirm erst am Freitag.

Was meint ihr zu Ostern?
Sieht ja ganz danach aus, dass man am Freitag eventuell etwas zustande bringen könnte.
SA/SO und vermutlich MO dafür aber schlecht bis Katastrophal sein wird.

Hat einer Ideen wo man hingehen könnte? Italien und Frankreich sehen nicht viel besser aus, zudem ist Italien sowieso doof wegen den Gesetzen...

Gruss
Kilian

Simu
Stammgast
Beiträge: 66
Registriert: 31. Juli 2008, 11:50
Ich bin ein...: Pilot

Re: Ostern

Beitrag von Simu » 9. April 2009, 09:56

Hat sich ja jetzt teilweise geändert. Denke, wir können das ganze Wochenende in der Luft verbringen.

Antworten