pfannenstiel

Inkl. Flyland
Antworten
heidewitzka
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 30. Juni 2008, 10:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Brüttisellen

pfannenstiel

Beitrag von heidewitzka » 18. Dezember 2008, 07:58

hoi zäme

war schon mal jemand auf dem pfannenstiel. hab gehört, bei bise machts dort recht spass.
wer fliegt dort von euch?
nehmt mich doch mal mit?!

Bauchstarter
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2007, 21:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Luzern

Re: pfannenstiel

Beitrag von Bauchstarter » 19. Dezember 2008, 11:41

der ist im fall auf paragliding365. voilà: Pfannenstiel

heidewitzka
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 30. Juni 2008, 10:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Brüttisellen

Re: pfannenstiel

Beitrag von heidewitzka » 19. Dezember 2008, 12:43

ist mir bekannt
danke trotzdem
würd einfach gerne dort fliegen gehn :-)

Bauchstarter
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2007, 21:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Luzern

Re: pfannenstiel

Beitrag von Bauchstarter » 11. Februar 2009, 23:51

ok. ich komm schon mal mit war aber auch noch nie da... :P

heidewitzka
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 30. Juni 2008, 10:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Brüttisellen

Re: pfannenstiel

Beitrag von heidewitzka » 12. Februar 2009, 12:42

ich schon und es hat gerockt. vor allem meine startversuche bei einem 25er wind

da hats mich 2-3 mal ganz schön ausgehoben... habs dann aber geschafft und eine wunderbare halbe stunde in der luft gestanden

Wagas
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 12. August 2006, 13:37
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Mönchaltorf
Kontaktdaten:

Re: pfannenstiel

Beitrag von Wagas » 9. Mai 2009, 21:29

War schon 2x da, habe aber nie den Einstieg geschafft. Du brauchst starke bise und gute nerven :-)

Was ich falsch gemacht habe: beim starten nach der strasse bin ich links gegangen statt nach rechts wie (so wurde mir gesagt) man es machen sollte. Ansonsten ist für alle im Z. oberland der pfannenstiel natürlich ne geile sache :-)

Cheers

Mischa

jojo
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 26. Februar 2006, 16:42
Ich bin ein...: Fussgänger

Re: pfannenstiel

Beitrag von jojo » 10. Mai 2009, 07:54

Der Bauer hat das Schild am Startplatz wieder hingestellt: wir sollten die Angelegeneit "Startplatz" und Gebühren umgehend regeln. Zur Zeit ist da Grass eh zu hoch und der Wind von der falschen Seite.

Antworten