Groundhandling in Winterthur

Inkl. Flyland
Antworten
Chaeferli
Beiträge: 1
Registriert: 4. August 2008, 19:03
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Winterthur

Groundhandling in Winterthur

Beitrag von Chaeferli » 21. Oktober 2008, 01:22

Hoi zämä! :D

Möchte gerne Groundhandling-Übungen machen in Winterthur und wüsste auch schon Plätze.
Möchte allerdings nicht alleine üben, da ich noch am Anfang stehe.. Welche/r Schüler/in oder Brevetierte hätte/n interesse mich zu begleiten, mit mir zu lernen oder mir Tipps zu geben?

LG und gut Flug!
:)

heidewitzka
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 30. Juni 2008, 10:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Brüttisellen

Re: Groundhandling in Winterthur

Beitrag von heidewitzka » 21. Oktober 2008, 18:13

ciao

check your PM

Gemp
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juli 2009, 11:42
Ich bin ein...: Fussgänger

Re: Groundhandling in Winterthur

Beitrag von Gemp » 2. März 2010, 22:18

Hallo,

Der Originalpost ist zwar schon ein bisschen älter aber ich versuch es trotzdem. Ich bin noch Anfänger und möchte jetzt auch mit Groundhandling beginnen. Kennt jemand im Raum Winterthur geeignete Plätze? Oder gibt’s hier sogar noch jemanden der regelmässig in oder um Winterthur Groundhandling macht?

Gruss

heidewitzka
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 30. Juni 2008, 10:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Brüttisellen

Re: Groundhandling in Winterthur

Beitrag von heidewitzka » 3. März 2010, 06:48

ich und meine kumpels sind oft in brüttisellen o- nähere umgebung am spielen mit dem wind.

Gemp
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juli 2009, 11:42
Ich bin ein...: Fussgänger

Re: Groundhandling in Winterthur

Beitrag von Gemp » 3. März 2010, 12:29

Kann ich mich euch anschliessen ?

Wenn ja, wie und wo finde ich euch ?

heidewitzka
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 30. Juni 2008, 10:07
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Brüttisellen

Re: Groundhandling in Winterthur

Beitrag von heidewitzka » 5. März 2010, 14:17

klaro. schick mir doch deine natel nummer, dann rufen wir dich mal an.
am sonntag siehts gut aus...
evtl fahren wir an den pfannenstiel. dort ist es super

gulmer49
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2013, 19:23
Ich bin ein...: Pilot

Re: Groundhandling in Winterthur

Beitrag von gulmer49 » 14. September 2013, 18:29

Gibt es so etwas auch heute noch? Bin zwar brevetiert aber hätte etwas Grounhandling dringend nötig!
Gruss

Antworten