Lauterbrunnen, kurze Anreise?

Inkl. Flyland
Antworten
Pendo
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2013, 12:45
Ich bin ein...: Pilot

Lauterbrunnen, kurze Anreise?

Beitrag von Pendo » 2. März 2013, 15:04

hallo zusammen

ich habe mich mit ein paar touristen unterhalten, sie haben mich gefragt ob man zu "yellow ocean" in lauterbrunnen lange wandern müsse, oder ob man auch sonst dahinkommt? der grund ist, das eine von ihnen eher schlecht zu fuss ist...

danke für eure antworten und gruss

pendo

Hans-Ruedi
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 21. Dezember 2010, 19:23
Ich bin ein...: Pilot

Re: Lauterbrunnen, kurze Anreise?

Beitrag von Hans-Ruedi » 5. März 2013, 22:07

Hallo Pendo

Da bist du im falschen Forum. Vom yellow Ozean springen die Basejumper herunter. Versuchs in einem Basejump Forum.

Gruss Hans-Ruedi

Pendo
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2013, 12:45
Ich bin ein...: Pilot

Re: Lauterbrunnen, kurze Anreise?

Beitrag von Pendo » 6. März 2013, 09:43

Hans-Ruedi hat geschrieben:Hallo Pendo

Da bist du im falschen Forum. Vom yellow Ozean springen die Basejumper herunter. Versuchs in einem Basejump Forum.

Gruss Hans-Ruedi
ok danke!!

Antworten