Appenzell, 13.8.2011

Inkl. Flyland
Antworten
Marc
Stammgast
Beiträge: 121
Registriert: 21. Februar 2011, 08:44
Ich bin ein...: Pilot
Wohnort: Ostschweiz (TG)

Appenzell, 13.8.2011

Beitrag von Marc » 12. August 2011, 11:56

Per Zufall gefunden: http://www.gleitschirm.ch/250.html

Appenzell ist sowieso immer ziemlich voll (ich versuche den Begriff "überlaufen" zu vermeiden :roll: ), da dort teilweise bis zu 4 Schulen (leztes Mal zusätzlich noch ausländische Schulen) und eine nicht unbeträchtliche Anzahl Piloten unterwegs sind, wegen dem Sommerevent am 13.8. könnte es da richtig eng mit dem Platz werden.

Durch die Top-Piloten und die Akro-Einlagen könnte die Sache trotzdem interessant werden, für die einen also ein Grund extra hinzugehen, für die anderen gerade ein Grund sicher ein anderes Fluggebiet zu suchen.

Bitte nicht als Werbung missverstehen, soll bloss Information sein um nicht (eventuell unnötig) viele Kilometer zu machen.

Marc

Antworten