Haasenberg

Inkl. Flyland
Antworten
stormrider
Beiträge: 9
Registriert: 13. März 2006, 13:02

Haasenberg

Beitrag von stormrider » 26. Mai 2010, 11:15

hab letzte Woche bei Bise mal etwas auf Paragliding365 gestöbert und den Hasenberg gefunden: http://www.paragliding365.com/index-p-f ... _6352.html
Bin dann am Wochenende mal dorthin gefahren und war nach GPS auch am richtigen Ort, nur hat mir das nicht so ganz eingeleuchtet wo man dort wie fliegen soll.

Wenn das jemand kennt wär ich froh um etwas mehr Infos und Details!

danke und viele grüsse.

Bauchstarter
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2007, 21:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Luzern

Re: Haasenberg

Beitrag von Bauchstarter » 27. Mai 2010, 16:43

es ist eigentlich der "chare" auf der landeskarte (http://www.mapplus.ch). und bei bise ist es nicht wirklich gäbig, besser ist nordwest. allerdings nicht zu sehr von westen, dann kann der wind schon mal von hinten kommen (über adligen)

stormrider
Beiträge: 9
Registriert: 13. März 2006, 13:02

Re: Haasenberg

Beitrag von stormrider » 30. Mai 2010, 21:54

danke schon mal für die Antwort. Wem gehört denn das Land, bzw. wen muss man fragen wenn man das mal ausprobieren möchte dort?
Sonst noch was dass man wissen sollte bevor ich das mal ausprobiere? :-)

danke, gruss Basil

Bauchstarter
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 21. März 2007, 21:29
Ich bin ein...: Fussgänger
Wohnort: Luzern

Re: Haasenberg

Beitrag von Bauchstarter » 31. Mai 2010, 11:51

keine ahnung. ich denke es ist der bauernhof unter dem hügel (geradeaus wenn man von udligenswil zu fahren kommt). habe aber mit niemandem gesprochen. sonst noch achten: nicht ins hohe gras. dann sagt auch niemand was :wink: ach ja , und nicht in die stromleitung fliegen. ansonsten einfach ausprobieren, am besten ein auto in root lassen, und wenn der wind nicht passt bist du einfach schnell wieder am boden. viel spass

Antworten